„Sag Nein zu Milch“-Kampagne

Die Vegan Connection beteiligt sich an der bundesweit durchgeführten Kampagne „Sag Nein zu Milch“, welche im Zeitraum vom 01. bis zum 08. Juni 2013 stattfindet und von den Tierrechtsgruppen „ARIWA„, „die tierbefreier e.V.“ und „nandu“ initiiert wurde.

Unser Infostand wird sich am Eingang zur Müllerwiese befinden – Straße Am Ziegelturm, neben dem Schuhhaus Dielmann. Kampagnen-Infos finden sich auf der Seite

http://www.aktiv.sagneinzumilch.de

Berichte folgen…

Flohmarkt des Tierrefugium Hanau

Am 04. Mai 2013 war die Vegan Connection im kleinen Team beim Flohmarkt des Tierrefugium Hanau im evangelischen Gemeindezentrum Großkrotzenburg aktiv, um die BesucherInnen mit Information über die Dringlichkeit eines veganen Lebens zu informieren. Zudem wurden vegane Hot Dogs angeboten, die im Handumdrehen vergriffen waren. Mit solch einem großen Andrang war im Vorfeld nicht zu rechnen, jedoch zeigte sich abermals ganz deutlich, dass Fleisch und Wurst in der heutigen Zeit nicht vom Tier sondern aus Pflanzen gemacht werden sollten.

flohmarkt