Doppelter Einsatz für die Vegan Connection

Am Samstag, dem 02. August 2014, waren wir gleich auf zwei Veranstaltungen im Einsatz, um das vegane Leben als das aufzuzeigen, was es ist: ethisch logisch und notwendig, sowie praktisch ganz einfach umzusetzen.

Zunächst führten wir ab vormittags einen Infostand anlässlich des Sommerfests vom Tierrefugium in Hanau durch. Hier waren wir nun bereits im dritten Jahr in Folge auf dem Fest vertreten und konnten einige gute Gespräche führen. Viele Infomaterialien wurden von den Interessierten mitgenommen und es waren erfrischend viele Veganer_innen vor Ort.

Am späten Nachmittag waren wir dann anlässlich der Eröffnung der veganen „Rebel Cakery“ in Freigericht-Somborn. Neben den phantastischen Donuts, Cookies und Kuchen der Rebel Cakery, konnten die Gäste unsere deftigen, veganen Steakbrötchen verkosten. Wir wünschen der Rebel Cakery alles Gute und können den Laden wirklich nur allerwärmstens empfehlen. Wunderbare Einrichtung, grandioses Essen und herzallerliebste Besitzer_in. Der Mut, hier im ländlichen Gebiet eine vegane Konditorei zu betreiben und damit ein Zeichen für Gewaltfreiheit zu setzen, gehört dringend belohnt. Niemand braucht Speisen aus Qualprodukten.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.