Erfolgreicher Verlauf unseres Infostands im tegut-Markt Langenselbold

Am 03. November 2012 errichteten wir im tegut-Markt Langenselbold einen Informationsstand, den wir in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr betreuten. Die Marktbesucher konnten sich bei der Verkostung speziell veganer Lebensmittel aus dem Sortiment des Marktes von den schmackhaften Alternativen zu den leider gängigen Produkten aus Tierquälerei überzeugen. Zu den Alternativprodukten gehörten unter anderem veganer Käse und Vurstaufschnitt, auch wurden Alternativen zur Kuhmilch in Form von Soja-, Reis- und Hafermilch präsentiert.

In Form von Flyern, Handzetteln und Broschüren wurden Informationen zu den Hintergründen, den Motivationen und der Dringlichkeit für einen veganen Lebensstil bereitgestellt, mit denen sich viele Marktbesucher eindeckten. Als überaus positiv erwiesen sich die vielen Gespräche, die die Crew der Vegan Connection mit dem interessierten Publikum führen konnte.

Auch wenn man keinen Hehl daraus machen sollte, dass sich viele Menschen nicht trauten die Informationsmöglichkeit wahrzunehmen, steht ohne Zweifel fest, dass derartige Aktionen von Seiten der Vegan Connection zukünftig häufiger stattfinden sollen. Ein Presseartikel folgt in Kürze.

Loading Images
wpif2_loading
DSC_0630
DSC_0654

Informationsstand im tegut… Markt Langenselbold

Informationsstand im tegut… Markt Langenselbold

Am kommenden Samstag, dem 03. November 2012, werden die Mitglieder der Vegan Connection einen Informationsstand im tegut… Markt Langenselbold veranstalten. Hierbei werden einige vegane Köstlichkeiten aus dem Sortiment der tegut-Märkte zur Verkostung Angeboten und umfangreiches Informationsmaterial zum veganen Leben, welches weit mehr als ein bloße Ernährungsform darstellt, bereitgestellt. Über ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen.

Marktinfos finden sich hier